Nailart

french valentine



>
<

Die Star Maniküre Michelle Saunders zeigt uns wie diese super Sweet Valentine Maniküre geht. Mach Dir schöne Nägel mit der romantischen Valentinstag Nail Art.
Erster Schritt : Um den Nägeln Feuchtigkeit zu spenden, zuerst das pflegende apricot Nagelhaut-Öl verwenden.
Zweiter Schritt : Anschließend die Nägel reinigen und mit einem Unter- oder Pflegelack von essie schützen.
Dritter Schritt : Zwei Schichten ballet slippers auf alle Nägel auftragen und gut trocknen lassen.
Vierter Schritt : Nun eine Schicht fiesta an der Nagelspitze bis ungefähr zur Hälfte des Nagels auftragen. Den Lack in Form von zwei Kreisen auftragen, die zusammen eine herzförmige Abschlusslinie ergeben. Unbedingt zwei Minuten komplett trocknen lassen.
Fünfter Schritt : Mit der Nuance lollipop nochmals die gleiche Kontur wie mit fiesta auftragen, aber nur so nah an die Kontur von fiesta heranmalen, dass noch eine schöne, breite pinkfarbene Linie sichtbar bleibt und einen "Doppelherz"-Effekt ergibt.
Sechster Schritt : Mit einer Schicht essie Überlack das Design versiegeln und für mehr Brillianz sorgen.


Produkte zu diesem look
<>

weitere Looks
ink spill By Essie

Nailart

ink spill

Splash! mach mal Sensation mit diesem gewagten Ombre-Look.

Details sehen